Schützenverein Grafenwald

Frohsinn, Eintracht und Treue

Wertung:

Gewertet wird ab SOFORT alles mit Komma-Wertung!

Junioren bis 40 Jahre

107 Ringe BRONZE

112 Ringe SILBER

117 Ringe GOLD

Senioren 41- 64 Jahre

137 Ringe BRONZE

142 Ringe SILBER

147 Ringe GOLD

Altersklasse ab 65 Jahre

122 Ringe BRONZE

127 Ringe SILBER

132 Ringe GOLD

Schießschnur

Der Schütze erhält die Möglichkeit, anstatt einer Medaille eine Schießschnur zu bekommen. Hierfür muss er allerdings die Bedingungen seiner Altersklasse 3 mal im laufenden Schießjahr erreichen.

Im ersten Jahr, in dem der Schütze die Schießschnur erreicht, bekommt er eine grüne Schnur, an der durch ein kleines Emblem gekennzeichnet ist, mit welchem Durchschnitt er sie geschossen hat (Gold, Silber, Bronze).

In den folgenden Jahren bekommt der Schütze, je nachdem wie er bei den Bedingungen abgeschnitten hat, eine Eichel die er an seiner Schnur knüpfen    kann.

Hat ein Schütze drei Eicheln an seiner Schießschnur, bekommt er durch nochmaliges erreichen der Bedingungen eine Silberne Schießschnur.   

Die Farbe des Emblems für diese Schnur ermittelt sich nach dem Durchschnitt, mit dem die Eichel für die Grüne Schnur erreicht wurde. Das gleiche wiederholt sich für die Goldene Schnur.

Der Vorstand